DATENSCHUTZ-BESTÄTIGUNGSFORMULAR

Das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste hat eine "Datenschutzregel" festgelegt, um sicherzustellen, dass personenbezogene Daten zum Schutz der Privatsphäre geschützt sind. Die Datenschutzregel wurde auch erstellt, um bestimmten Gesundheitsdienstleistern einen Standard zur Verfügung zu stellen, mit dem sie die Zustimmung ihres Patienten zur Verwendung und Offenlegung von Gesundheitsinformationen über die Eltern zur Durchführung von Behandlung, Zahlung, Betrieb im Gesundheitswesen und Peer-Review von Diagrammen einholen können.


Als unser Patient möchten wir, dass Sie wissen, dass wir die Privatsphäre Ihrer persönlichen medizinischen Daten respektieren und alles tun, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Wir bemühen uns, stets angemessene Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Privatsphäre zu treffen. Wenn es angemessen und notwendig ist, stellen wir nur diejenigen zur Verfügung, von denen wir glauben, dass sie Ihre Gesundheitsinformationen und Informationen über Ihre Behandlung, Zahlung oder Operationen im Gesundheitswesen benötigen, um eine Gesundheitsversorgung bereitzustellen, die in Ihrem besten Interesse liegt.


Wir möchten auch, dass Sie wissen, dass wir Ihren uneingeschränkten Zugriff auf Ihre persönlichen Krankenakten unterstützen. Möglicherweise müssen wir die Behandlungsbeziehungen mit Ihnen leiten (z. B. Laboratorien, die nur mit Ärzten und nicht mit Patienten interagieren) und möglicherweise persönliche Gesundheitsinformationen für Behandlungszwecke und Zahlungen im Gesundheitswesen offenlegen. Sie können sich weigern, der Verwendung oder Offenlegung Ihrer persönlichen Gesundheitsinformationen zuzustimmen, dies muss jedoch schriftlich erfolgen. Nach diesem Gesetz haben wir das Recht, die Behandlung zu verweigern, falls Sie die Offenlegung Ihrer persönlichen Gesundheitsinformationen (PHI) verweigern. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Zustimmung in diesem Dokument zu erteilen, können Sie zu einem späteren Zeitpunkt die vollständige oder teilweise Ablehnung Ihrer PHI beantragen. Sie dürfen bereits ergriffene Maßnahmen, die auf dieser oder einer zuvor unterzeichneten Einwilligung beruhen, nicht widerrufen.


Wenn Sie Einwände gegen dieses Formular haben, wenden Sie sich bitte an unseren HIPAA-Compliance-Beauftragten. Sie haben das Recht, unsere Datenschutzerklärung zu lesen, Einschränkungen zu beantragen und die Einwilligung schriftlich zu widerrufen, nachdem Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.


Kundenressourcen

Sie möchten eine Brustrekonstruktion, -vergrößerung oder -revision mit Silikongel-Brustimplantaten durchführen lassen? In diesem Fall möchten wir Ihnen die GLOW Clinical Trial von MENTOR vorstellen. Dr. Schwartz ist einer der wenigen ausgewählten Ärzte im Land, die an dieser klinischen Studie der FDA teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie weiter unten.

Kontakt

* Einzelergebnisse sind nicht garantiert und können von Person zu Person variieren. Bilder können Modelle enthalten.

PRIVACY ACKNOWLEDGEMENT FORM

The Department of Health and Human Services has established a "Privacy Rule" to help ensure that personal information is protected for privacy. The Privacy Rule was also created in order to provide a standard for certain Health Care Providers to obtain their patient's consent for use and disclosure of health information about the parents to carry out treatment, payment, Healthcare operation, and peer review of charts.


As our patient, we want you to know that we respect the privacy of your personal medical information and will do all we can to secure and protect your privacy. We strive to always take reasonable precautions to protect your privacy. When it is appropriate and necessary, we provide the minimum necessary information to only those we feel are in need of your Healthcare information and information about your treatment, payment, or Healthcare operations, in order to provide health care that is in your best interest.


We also want you to know that we support your full access to your personal medical records. We may have to direct treatment relationships with you (such as laboratories that only interact with physicians and not patients) and may have to disclose personal health information for purposes of treatment, payment in healthcare operations. You may refuse to consent to the use or disclosure of your personal health information, but this must be in writing. Under this law, we have the right to refuse to treat you should you choose to refuse to disclose your Personal Health Information (PHI). If you choose to give consent in this document, at some future time you may request to refuse all or part of your PHI. You may not revoke actions that have already been taken which relied on this or previously signed consent.


If you have any objections to this form, please ask to speak to our HIPAA compliance officer. You have the right to review our privacy notice, to request restriction, and revoke consent in writing after you have reviewed our privacy notice.


Client Resources

Looking to have a breast reconstruction, augmentation, or revision surgery with silicone gel breast implants? If so, we would like to introduce to you the GLOW Clinical Trial from MENTOR. Dr. Schwartz is one of the selected few doctors in the country to be a part of this FDA Clinical Trial. For more information, please see below.

Contact Us

*Individual results are not guaranteed and may vary from person to person. Images may contain models.